Pancakes aus zwei Zutaten [Clean Eating und Zuckerfrei]

Hallo ihr Lieben,

Das Wochenende ist etwas besonderes für mich, genauer gesagt der Sonntag. Der Sonntag ist der einzige Tag an dem ich keine Verpflichtungen habe. Der Tag, den ich mir immer frei halte, für Freunde, für gute Bücher oder auch mal für einen Film. Die stressige Woche ist vorbei und geputzt ist auch alles. Ich schlafe aus und dann gibt es erst mal ein besonders leckeres Frühstück. Es gibt nicht mein Standart Müsli, sondern gern auch mal Kuchen oder eben Pancakes. Heute habe ich ein super leckeres und echt einfach und schnelles Rezept für euch für Pancakes aus zwei Zutaten. Zusammen mit Ahornsirup ein echtes Lieblingsessen, denn es geht nichts über einen guten Start in den Tag. Hier das Rezept für Pancakes aus zwei Zutaten für euch:

Pancakes aus zwei Zutaten

Zutaten:

1 reife Banane

2 Eier

Optional: Zimt

Zubereitung:

Am einfachsten ist beides in einen Mixer zu geben und für 10 bis 20 Sekunden zu mixen. Wer keinen Mixer hat, kann die Banane mit einer Gabel zerdrücken und mit den Eiern verrühren. Das geht auch mit der Gabel oder mit einem Handrührgerät. Den Teig dann in einer leicht gefetteten Pfanne zu kleinen Pancakes ausbacken. Am besten schmeckt dazu frisches Obst oder Ahornsirup.

 

Zubereitungszeit: 20 Minuten

Portionen: 1

Clean Eating und Zuckerfrei

 

Lasst es euch schmecken!

Eure Christiane

Pancakes aus zwei Zutaten

Advertisements

Autor: Zimtstangenduft

Mein Name ist Christiane und ich blogge auf Zimtstangenduft. Zu finden sind dort viele, viele Rezepte zum Thema Gesunde Ernährung, Clean Eating und Zuckerfrei. Schau doch mal vorbei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s