Schnelles Müsli [Clean Eating und Zuckerfrei]

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte euch mein derzeitiges Standart Müsli vorstellen, dass sich auch in unzählige Varianten abwandeln lässt. Die Grundlage sind Haferflocken, Milch und Joghurt. Dann kann das Obst ausgewählt werde, Nüsse passen hervorragend, Honig oder Ahornsirup oder wie wär’s mit Kokosraspeln? Ihr seht, eurer Kreativität ist keine Grenze gesetzt. Meine Lieblinge sind Banane mit Granatapfel, Apfel (evtl. mit Zimt) oder Ananas. Jetzt zum Rezept:

Schnelles Muesli 1

Schnelles Müsli

Zutaten:

50g Haferflocken

Etwas Milch

5 El Joghurt

1 Hand Obst nach Wahl

Nüsse, Ahornsirup, Honig, Kokosraspel,…

Zubereitung:

In einer Müslischüssel die Haferflocken mit etwas Milch vermischen. Kurz durchziehen lassen. Solange Obst nach Wahl schneiden und hinzufügen. Mit 5  El Joghurt toppen und falls gewünscht noch Nüsse oder anderes zugeben.

Lasst es euch schmecken!

Zubereitungszeit: 10 Minuten

Portion: 1

Clean Eating und Zuckerfrei

Schnelles Muesli 2

Das ist gerade mein Lieblingsmüsli und ich esse es fast jeden Tag zum Frühstück.. Dadurch, dass es sich so verschieden variieren lässt, wird es auch nie Langweilig. Und es ist schnell zubereite und auch schnell gegessen. Ich hoffe ich habe euch ein wenig inspiriert für euer eigenes Frühstück.

Liebe Grüße

Eure Christiane

Schnelles Muesli

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Autor: Zimtstangenduft

Mein Name ist Christiane und ich blogge auf Zimtstangenduft. Zu finden sind dort viele, viele Rezepte zum Thema Gesunde Ernährung, Clean Eating und Zuckerfrei. Schau doch mal vorbei!

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